Der interaktive TV-Kanal – immer Donnerstags um 18 Uhr – immer live

Donnerstag 21.1.2021. mit:

Interview mit Krisenstabsleiter Ingo Nürnberger

mit Ingo Nürnberger & Kim Bökenbrink

MuKu Folk-Connektion – live in der Rondiste

es spielen: Frank Oberschelp, Anna Scherzer, Christiana Rathmer, Heidi Bogena, Johannes Strzyzewski, Christian Henke

Yael Niemeyer Kunstpreis – Ausstellung in der MuKu

mit Dietrich Schulze

Willma, die MuKuh

MuKu-TV ist eine Fernsehsendung der Musik- und Kunstschule. Sie richtet sich an musisch-, künstlerisch- und allgemein an Kreativität interessierte Menschen.  Die Sendung ist live und wird jeden Donnerstag um 18 Uhr über YouTube gestreamt. Die Sendung funktioniert interaktiv, d.h.: ihr könnt über YouTube live in die Sendung chatten oder an: redaktion@muku-tv.de eine Mail senden und dadurch die Sendung mit gestalten und beeinflussen oder Fragen stellen.

Alles Online oder was?

MuKu arbeitet seit neun Wochen auf allen Kanälen online. Online sein ist wahrlich nichts Neues. Aber seit der Corona Krise hat der Begriff eine regelrechte Renaissance erfahren. Nirgendwo kann man zurzeit eine Webcam bekommen. Und wenn,…

MuKu-TV sendet seit Corona jeden Donnerstag

Neuer Fernsehsender verzeichnet schon über 2000 Zuschauer Am Donnerstag heißt es um 18 Uhr zum achten Mal: „Willkommen liebe Zuschauer zu MuKu-TV“. Denn dann geht die siebte Ausgabe von dem jungen Bielefelder TV-Sender live auf Sendung.…